Unternehmens News / Azubi-Ehrung

Katharina Friese hat ihre Ausbildung bei der Firma Carl Gluud Gmbh & Co KG mit Auszeichnung bestanden.   Wir sind sehr stolz darauf und gratulieren ihr herzlich zu diesem Erfolg!   Sie hat während ihrer Ausbildung stets mit großem Engagement an ihren Aufgaben gearbeitet und sich durch ihre Zuverlässigkeit und ihr Fachwissen ausgezeichnet. Die Ehrung […]

Zukunftstag 2023

Unser Zukunftstag bei Carl Gluud in Bremen: Ein Tag voller spannender Einblicke und kreativer Aktivitäten für die Kinder! Am 27.04.2023 hatten wir die Freude, zahlreiche Kinder im Rahmen des Zukunftstags in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen. Der Vormittag stand ganz im Zeichen der kaufmännischen Berufe, während am Nachmittag die handwerkliche Kreativität der Kinder gefragt war. […]

Holz Land Kooperation / 20-jährige Partnerschaft

Als Teil des Einkaufsverbundes HolzLand sind wir stolz darauf, Teil einer der größten Gemeinschaften von Holzhändlern in Europa zu sein. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass wir die besten Lösungen für ihre Bedürfnisse bieten können. Unser Fokus liegt auf Qualität und Nachhaltigkeit. Außerdem setzten wir uns dafür ein, dass unser Holz aus verantwortungsvollen Quellen stammt.

Sommerfest 2022

Auch dieses Jahr war es uns eine Freude, unsere Mitarbeiter*innen samt Familie zum Sommerfest der Gluud Unternehmensgruppe einzuladen.

Zukunftstag 2022

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause freuten wir uns, den interessierten Jugendlichen endlich mal wieder einen Einblick in unser Unternehmen zu ermöglichen….

Icon Maps Kontaktleiste

CARL GLUUD GmbH & Co. KG

Ladestraße 29/31 – 28197 Bremen

Routenplaner