Katharina Friese hat ihre Ausbildung bei der Firma Carl Gluud Gmbh & Co KG mit Auszeichnung bestanden.

 

Wir sind sehr stolz darauf und gratulieren ihr herzlich zu diesem Erfolg!

 

Sie hat während ihrer Ausbildung stets mit großem Engagement an ihren Aufgaben gearbeitet und sich durch ihre Zuverlässigkeit und ihr Fachwissen ausgezeichnet.

Die Ehrung fand in Bremen in der Handelskammer statt und es war eine sehr familiäre Atmosphäre.

Als renommiertes Unternehmen in der Branche sind wir stets bestrebt, talentierte und motivierte junge Menschen zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu bieten,

ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Katharina hat dies auf beeindruckende Weise bewiesen und wir sind überzeugt, dass sie eine erfolgreiche Karriere vor sich hat.

Mit ihrer bestandenen Ausbildung ist Katharina nun bereit, ihre erworbenen Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Wir freuen uns, sie weiterhin in unserem Team zu haben und sind zuversichtlich, dass sie auch zukünftig hervorragende Arbeit leisten wird.

 

Wir möchten Katharina nochmals zu ihrem Abschluss gratulieren und wünschen ihr für ihre berufliche Zukunft alles Gute.

Wir sind stolz, sie als Teil unseres Teams zu haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.